💚 Das OpenOffice Forum bittet um Ihre Hilfe! 💚
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten der kommenden 12 Monate sowie den Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
💚 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 💚
🤗 VIELEN DANK AN ALLE SPENDER - NUR DANK EUCH KÖNNEN WIR DAS FORUM ERHALTEN UND WEITERENTWICKELN 🤗
Alle Absätze entfernen geht nicht
Alle Absätze entfernen geht nicht
Hallo,
ich habe versucht über "suchen und ersetzen" alle Absätze eines Textes zu entfernen, aber die Suche findet nichts? Also alle umgedrehten Ps, die ich über STRG F10 einblende kann, werden nicht gefunden, ich komm da nicht ran, kann sie nur einzeln löschen und mit Leerzeichen ersetzen. Wie sind diese definiert, habe schon zig Zeichen ausprobiert.
Danke für jeden Tipp!!
ich habe versucht über "suchen und ersetzen" alle Absätze eines Textes zu entfernen, aber die Suche findet nichts? Also alle umgedrehten Ps, die ich über STRG F10 einblende kann, werden nicht gefunden, ich komm da nicht ran, kann sie nur einzeln löschen und mit Leerzeichen ersetzen. Wie sind diese definiert, habe schon zig Zeichen ausprobiert.
Danke für jeden Tipp!!
-
Re: Alle Absätze entfernen geht nicht
Hallo,
wenn du tatsächlich alles entfernen möchtest, versuch mal Strg+A (markiert den gesamten Text) und anschließend drücke die Entf-Taste oder die Rücktaste.
Wenn du das so nicht willst, beschreibe das Problem bitte genauer.
Gruß
Peter
PS: Liste der regulären Ausdrücke
wenn du tatsächlich alles entfernen möchtest, versuch mal Strg+A (markiert den gesamten Text) und anschließend drücke die Entf-Taste oder die Rücktaste.
Wenn du das so nicht willst, beschreibe das Problem bitte genauer.
Gruß
Peter
PS: Liste der regulären Ausdrücke
Zuletzt geändert von Mondblatt24 am Fr 25. Aug 2023, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
Win 11 (x64) ▪ 7.5.6.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.14
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
Nur die Absatzmarken sollen weg 

-
Suche: $
Ersetzen: bleibt leer
Nicht vergessen [x]Regulärer Ausdruck in weitere Optionen anzukreuzen.
Ersetzen: bleibt leer
Nicht vergessen [x]Regulärer Ausdruck in weitere Optionen anzukreuzen.
Zuletzt geändert von Mondblatt24 am Fr 25. Aug 2023, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Win 11 (x64) ▪ 7.5.6.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.14
So schlau war ich auch schon. Der findet nix
Juhu, es hat geklappt mit der Option, danke für die Hilfe!!!!